Spitzenkandidatin für die ÖH-Wahl 2017

2. Spitzenkandidatin für die ÖH-Wahl 2017

Andreas Jilly

3. Spitzenkandidat für die ÖH-Wahl 2017

Arrow
Arrow
Silvia Grohmann - Die 22-jährige Kärntnerin ist unsere Spitzenkandidatin. Lies hier mehr!
Slider

Was wir wollen:

Wir setzen uns für eine ÖH ein, die deine Interessen wieder in den Mittelpunkt stellt. Du hast einen Recht auf einen Platz in der Vorlesung und die beste Qualität im Studium, deshalb setzen wir uns angesichts der Zustände an unseren Hochschulen für ein geregeltes Zugangsmanagement ein. Seit Jahren kämpfen wir für ein österreichweites Studententicket.
Die Bundesregierung hat es uns versprochen, wir werden nicht Ruhen, bis sie ihre Versprechen auch umsetzt. Die Bundes-ÖH kümmert sich lieber um ihre ideologische Agenda, und stellt diese über die Interessen der Studiereden. Wir machen damit Schluss, denn dein ÖH-Beitrag soll für dich verwendet werden. Wofür wir genau stehen, siehst du hier: